5.00
(13 Bewertungen)

Synology Photos (DSM7) – von A-Z

Kategorien: Featured, Synology
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Synology Photo- der Ultimative Masterkurs von A bis Z

Dieser Trainingskurs geht tief in das Programm und die Möglichkeiten von Synology Photo ein. In diesem Kurs lernst Du mit praxisnahen Beispielen, wie Du Photos, richtig installierst und so einstzen kannst, dass auch Deine Famile, oder Deine Kollegen die Feature von Moments Nachfolger effektiv nutzen können.

Einrichtung und Installation von Synology Photos

Inbetriebnahme von Photos für die ganze Familie

Photo im Büro mit allen Mitarbeitern nutzen

automatische Foto-Sicherung vom Smartphone einrichten und richtig einstellen

Was werde ich lernen?

  • Photos richtig installieren
  • Fernzugang optimal einrichten
  • Photo für die Familie einrichten
  • Datensicherung vom Smartphone erstellen

Kursinhalt

1. Einleitung & Voraussetzungen

2. Installation und Grundeinrichtung

3. Professioneller Umgang mit Synology Photos

4. Synology Photos in den Büroalltag integrieren
Wie kann Moments meinen digitalten Büroalltag optimieren?

5. Die Photos-App auf dem Mobilgerät

6. Extra & Bonus

Danke und Gutscheincodes

Sicherung und Backup

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 13 Bewertungen
5
13 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
vor 2 Jahren
Super,
ich kann mich den anderen nur anschließen und kann den Kurs definitiv weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und ruhige angenehme Stimmlage. Auch das Tempo ist gut, so kann man gleich das frisch gelernte an seiner eigenen Synology umsetzen.
Ich hab das genau so bei mir gemacht und Schritt für Schritt meine Synology eingerichtet und ich denke das wird hier nicht mein letzter Kurs gewesen sein.
vielen Dank und liebe Grüße
vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswerter Kurs
viele gute Beispiele und Erläuterungen, sehr verständlich erklärt
Danke
vor 2 Jahren
Vielen Dank für diese Spitzenkurs.
Alles wird echt super verständlich erklärt und aufgedröselt. Für mich war das genau das Richtige. Auch die Geschichte mit den automatischen Alben habe ich jetzt endlich verstanden und schon sofort bei mir eingerichtet.
Vielen lieben Dank eure Maria
T
vor 2 Jahren
Vielen Dank für diesen sehr informative Kurs.
Das hat mir wirklich was gebracht und ich kann den Kurs in jedem Falle weiterempfehlen.
Toto
J
vor 2 Jahren
Mega Onlinekurs! Alles sehr gut erklärt und schnell nachvollziehbar.
Der Kurs ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße
Jens
vor 2 Jahren
Ein sehr guter Überblick zu DSM 7 Photos und den wesentlichen Tools und Einstellungen.
Einiges muss ich als Neuling bei Synology bestimmt noch mal wiederholen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Vielen Dank für den Kurs, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
vor 2 Jahren
Du hast den Kurs sehr gut aufgebaut. Was ich gut fand, waren die vielen praktischen Beispiele, damit man das gleich nachstellen kann und das der Kurs in Abschnitte aufgeteilt ist.
Ich konnte hier meine Kenntnisse sehr gut auffrischen und habe sogar noch ein paar Dinge gelernt, von denen ich vorher überhaupt nicht wußte.
Fazit: Sehr guter Kurs. Kann ich nur weiterempfehlen

Gruß
Hannes
vor 2 Jahren
Vielen Dank für diesen Super-Kurs.
Das hat wirklich Spaß gemacht und was mir besonders gut gefallen hat, waren die einzelnen Lektionen. So konnte ich bequem noch mal "zurück springen" und jetzt läuft auch alles wie gewünscht.
Vielen Dank und macht bitte noch mehr solche Kurse
lg Jan
vor 2 Jahren
Vielen Dank für diesen perfekten Kurs. Alles wurde sehr gut erklärt und super anschaulich dargestellt. Mir hat der Kurs so richtig Spaß gemacht und meine Fotos sind jetzt genau da wo ich Sie auch haben wollte.
liebe Grüße Helge
vor 2 Jahren
Wieder mal ein TOP-Kurs. Dank euch brauche ich nun meine Fotosammlung doch nicht komplett neu sortieren. Auch das mit den Passwortfreigaben funktioniert jetzt bei mir einwandfrei. Ich habe den Kurs bereits weiter empfohlen, dann muss ich das meinem Schwager nicht immer erklären. Den so gut wie es der Frank erklärt, kann ich es sowieso nicht.
Macht weiter so und mich würde ein Kurs zum Mailserver ganz brennend interessieren.
LG Helmi
vor 2 Jahren
Sehr guter Kurs. Passt genau zu meinem Thema. Der Kurs und auch die anderen haben echt viel gebracht und super Spaß gemacht. Vielen Dank, ich werde euch gerne weiter empfehlen.
vor 2 Jahren
Vielen Dank! Das hat mal echt Spaß gemacht. Nicht so trocken und öde wie bei der VH.... immer wieder gerne
vor 2 Jahren
Sehr ausführlicher Kurs. Echt Klasse vorgetragen und leicht nach zu machen. Ich habe meine Bildersammlung jetzt auch "ordentlich" in meine Synology einsortiert. Der Tipp mit den dynamischen Alben ist Gold wert, vielen Dank.
Ich kann und werde euch gerne weiter empfehlen.
MFG Werner